Stadtteilpokal Halle - Spielplan

Wir Danken all unseren Sponsoren für

die tolle Unterstützung!

LIVE Ergebnisse

In den vergangenen Jahren hat die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften aus dem Stadtgebiet stetig abgenommen. Aus diesem Grund wurde entschieden, das Turnier zu öffnen und Teams aus der näheren Umgebung einzuladen, um ein breiteres Teilnehmerfeld zu ermöglichen. Damit soll die Vielfalt und die Begeisterung für den Wettbewerb wieder gesteigert werden. Auch in diesem Jahr wird das Spielgeschehen auf Kunstrasen mit Rundumbande stattfinden, was für ein dynamisches und unterhaltsames Spielumfeld sorgt.

Das Turnier wird nach den aktuellen Durchführungsbedingungen für Turniere des WFV gespielt.

WFV Durchführungsbestimmungen

Gemäß den Durchführungsbestimmungen für Turniere des WFV gelten die folgenden zusätzlichen Festlegungen:

• Die effektive Spielzeit beträgt 12 Minuten.
  • Das  erstgenannte Team spielt von der Turnierleitung aus gesehen links.
  • Das erstgenannte Team hat wenn nötig die Spielkleidung zu wechseln / Leibchen zu tragen.
  • Die erstgenannte Mannschaft führt den Anstoß aus.
  • Es findet kein Seitenwechsel statt.
  • Es wird keine Verlängerung gespielt.

Spielplan 40. Stadtteilpokal Horb - 2023/2024

Der ASV Bildechingen freut sich auf Spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer.