Stadtteilpokal Halle - Jugend

Wir Danken all unseren Sponsoren für

die tolle Unterstützung!

Bambini Turnier 27.12.2023

Teilnehmerfeld: ASV Bildechingen I, ASV Bildechingen II, ASV Nordstetten I, ASV Nordstetten II, SG Altheim/Grünmettstetten I, SG Altheim/Grünmettstetten II, SG Dettlingen/Bittelbronn/Dießen, SG Empfingen I, SG Empfingen II, SG Hallwangen I, SG Hallwangen II, SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee I, SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee II, SGM Beffendorf/Bösingen I, SGM Beffendorf/Bösingen II, SGM Rexingen/Dettingen I, SGM Rexingen/Dettingen II, SGM Talheim I, SGM Talheim II, SGM Waldachtal

Gespielt wird in zwei Gruppen auf zwei Spielfeldern! Es wird im 3 gegen 3 ohne Bande gespielt. Beginn um 10:30 Uhr mit Gruppe 1. Das letzte Spiel der Gruppe 1 wird um 13:00Uhr zu Ende sein. Die Gruppe 2 spielt von 13:00 Uhr bis 15:30Uhr.

02.01.2024 - F-Jugend Turnier - MaLO-Cup

Teilnehmerfeld: ASV Bildechingen, ASV Nordstetten, FC Frittlingen, FC07 Albstadt, SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee, SGM Dettlingen/Bittelbronn/Dießen, SGM Hochdorf/Vollmaringen, SGM Rexingen/Dettingen, SGM Rohrdorf/Eckenweiler I, SG Rohrdorf/Eckenweiler II, SGM Steinachtal I, SGM Steinachtal II, SGM Waldachtal I, SGM Waldachtal II, SV Deckenpfronn, SV Eutingen, SV Haigerloch/SG Weild./Bittelbronn, SV Weingarten 1907, TuS Ergenzingen, TSV Dettingen Erms I, TSV Dettingen Erms II.

Die Begegnungen werden um 9:30 Uhr beginnen und bis etwa 16:00 Uhr dauern. Gespielt wird im 4+1 auf Kunstrasen mit Rundumbande! Jede Mannschaft hat die Gelegenheit, sich in den Gruppenspielen zu beweisen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Anders als in höheren Altersklassen wird es in der F-Jugend keine klassischen Finalspiele geben. Stattdessen werden die jungen Talente die Chance haben, in verschiedenen Spielen ihre Fähigkeiten zu präsentieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

03.01.2024 - E-Jugend Turnier - MaLO-Cup

Teilnehmerfeld: ASV Bildechingen I, ASV Bildechingen II, ASV Nordstetten, Hochdorf-Vollmaringen-Eutingen, JSG Starzach, SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee I, SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee II, SGM Dettlingen/Bittelbronn/Dießen I, SGM Dettlingen/Bittelbronn/Dießen II, SGM Gruol/Eyachtal I, SGM Gruol/Eyachtal II, SGM Lossburg, SGM Mössingen Belsen, SGM Ohmenh./Mähring./Kusterding., SGM Rexingen/Dettingen, SGM Steinachtal, SGM Waldachtal, SV Vaihingen, SC04 Tuttlingen.

Gespielt wird im 4+1 auf Kunstrasen mit Rundumbande! Beginn um 9:30 Uhr. Erlebe spannende Spiele bis zum Finale gegen 16:00 Uhr. Sei dabei und genieße Fußball pur!

29.12.2023 - D-Jugend Turnier - MaLO-Cup

Teilnehmerfeld: ASV Bildechingen, Dornstetten I, Dornstetten II, SGM Loßburg/Lombach/Wittendorf, SGM Neckartal I, SGM Neckartal II, SGM Pliezhausen, SGM Stetten/Eyachtal, SGM Steinachtal I, SGM Steinachtal II, Spvgg Freudenstadt I, Spvgg Freudenstadt II, Spvgg Freudenstadt III, Spvgg Warmbronn, VfL Nagold, Sportfreunde Stockheim, SV Vaihingen Stuttgart, VFB Bösingen, SGM Deufringen- Aidlingen.

28.12.2023 - C-Jugend Turnier - MaLO-Cup

Teilnehmerfeld: ABI SGM, Phönix Pfalzgrafenweiler, SGM Hochdorf/Vollm./Eutingen, SGM Neckartal I, SGM Neckartal II, SGM Steinachtal I, SGM Steinachtal II, SGM Steinhofen I, SGM Steinhofen II, SGM Talheim, Spvgg Freudenstadt I, Spvgg Freudenstadt II, Spvgg Freudenstadt III, Spvgg Freudenstadt IV, VFL Nagold, VFL Nagold II, VFL Sindelfingen, Young Boys Reutlingen.

04.01.2024 - B-Jugend Turnier - MaLO-Cup

Teilnehmerfeld: FSV 08 Bietigheim, SGM FC Holzhausen/Vöhringen, SGM Neckartal I, SGM Neckartal II, SGM Steinachtal, SGM Walddorf/Beihingen/Haiterbach, SV Weingarten 1907.

Gespielt wird im 4+1 auf Kunstrasen mit Rundumbande! Beginn um 11:00 Uhr. Erlebe spannende Spiele bis 15:30 Uhr. Sei dabei und genieße Fußball pur!

Beschreibungstitel

Das A-Jugendturnier ist über zwei Tage in das Aktiven-Turnier integriert.

Hohenberghalle Horb - Südring 3, 72160 Horb am Neckar

Der MaLo-Cup, ein Turnier, das in allen Altersklassen von den Bambinis bis zur A-Jugend ausgetragen wird, stellt ein bedeutendes Event dar. Mit über 100 Jugendmannschaften versammelt er zwischen 500 bis 1000 aufstrebende Jugendspieler, die über sechs Tage hinweg die Halle mit Leben erfüllen werden. Es ist ein faszinierendes Schauspiel, das sowohl sportlichen Ehrgeiz als auch Talent im Jugendfußball präsentiert. Der ASV Bildechingen erwartet zahlreiche Zuschauer, die den Nachwuchs begeistert unterstützen.

Das A-Jugendturnier erstreckt sich über zwei Tage und fügt sich nahtlos in den aktiven Turnierverlauf ein. Für die anderen Altersklassen ist jeweils ein Turniertag vorgesehen, der vom Vormittag bis in den Nachmittag reicht.

Bei den meisten Turnieren wird auf Kunstrasen mit Rundumbande gespielt, was das Spiel dynamisch und spannend macht, während das Bambini-Turnier eine Ausnahme bildet.

MaLo-Cup 23/24

Der MaLo-Cup bietet eine großartige Gelegenheit für junge Talente, ihr Können zu zeigen, und schafft ein Umfeld, das nicht nur den Sport, sondern auch den Gemeinschaftssinn und die Unterstützung für den Fußballnachwuchs fördert.