Stadtteilpokal

FC Horb

SGM Altheim-Grünmettstetten

SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen

Neben den fußballerischen Highlights wird beim Stadtteilpokal in Bildechingen auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der ASV bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Grillspezialitäten an. Ganz oben auf der Speisekarte stehen saftige Steaks mit gedünsteten Zwiebeln. Aber auch Freunde deftiger Wurstspezialitäten kommen auf ihre Kosten, sei es die klassische rote Wurst oder die beliebte Currywurst. Für diejenigen, die sich vegetarisch ernähren oder einfach etwas Abwechslung suchen, bieten wir noch leckeren Grillkäse an.

Der ASV Bildechingen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich ein, das Horber Stadtteilpokalturnier am 21. und 22. Juli in Bildechingen zu besuchen. Spannende Spiele, mitreißende Atmosphäre und unvergessliche Momente sind garantiert. Seien Sie dabei und erleben Sie hautnah, wie sich die Mannschaften der Region in diesem packenden Wettbewerb messen.

Freitag, 21. Juli 2023 Vorrunde
17:00 SGM Bildechingen/Nordstetten 0 : 0 SGM Dettlingen-Bittelbronn/Dießen/Schopfloch
17:40 SGM Ahldorf-Mühlen/Dettensee 1 0 : 0 SGM Talheim
18:20 SG Ahldorf-Mühlen/Dettensee 2 1 : 0 FC Horb
19:00 SGM Rexingen/Dettingen 0 : 0 SG Altheim-Grünmettstetten
19:40 SGM Bildechingen/Nordstetten 0 : 2 SGM Talheim
20:20 SGM Ahldorf-Mühlen/Dettensee 1 3 : 0 SGM Dettlingen-Bittelbronn/Dießen/Schopfloch

Zwischenstand Gruppe A:

Spiel um Platz 7 Elfmeterschießen
16:40 ASV Bildechingen/ASV Nordstetten 7 : 6 SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen
Spiel um Platz 7 Elfmeterschießen
17:00 SGM Dettlingen-Bittelbronn-Schopfloch-Dießen 3 : 4 SGM Altheim-Grünmettstetten
17:20 FC Horb 6 : 4 SGM Talheim
18:00 SGM Ahldorf-Mühlen-Dettensee I 3 : 0 SGM Ahldorf-Mühlen-Dettensee II

SGM Ahldorf-Mühlen-Dettensee I gewinnt den Stadteilpokal 2023 in Horb-Bildechingen mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Finale gegen SGM Ahldorf-Mühlen-Dettensee II. Das Turnier erstreckte sich über zwei spannende Tage und begeisterte Fußballfans mit insgesamt acht Mannschaften. Der ASV Bildechingen, bedankte sich herzlich bei allen Teilnehmern und gratulierte dem verdienten Gewinner. Die Spiele brachten nicht nur packende Action auf den Platz, sondern förderten auch den Teamgeist und die Freundschaft zwischen den Gemeinden.

Der ASV Bildechingen freut sich bereits auf die Fortsetzung des Stadteilpokals im Winter, der in der Hohenberghalle in Horb stattfinden wird. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, und man ist voller Vorfreude auf das Event. In diesem Jahr wird das Teilnehmerfeld erweitert, um noch mehr Teams die Möglichkeit zu geben, um den begehrten Stadtteilpokal zu kämpfen. Spannende Spiele und mitreißender Fußball sind garantiert. Die Veranstaltung wird eine besondere Winterkulisse bieten und die Gemeinschaft durch den Sport stärken. Der ASV Bildechingen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich ein, an diesem aufregenden Turnier teilzunehmen.